About Me


photography / graphic design

Hallo

Ich bin Oliver Kanaan, Hobbyfotograf aus Düsseldorf. Das Wort erklärt sich von selbst, mir ist also keine professionelle künstlerische Ausbildung zu Gute gekommen. Alles ist mehr oder minder durch einfaches Ausprobieren und unzählige Youtube Tutorials entstanden.

Deswegen fehlt es einiges Bildern an künstlerischem Feinschliff oder der nötigen Photoshoproutine. Was nicht ist wird mit der Zeit sicherlich noch werden. Mit der Zeit kam und kommt immer mehr Ausrüstung zusammen, sei es Blitz oder das ein oder andere Objektiv. Vielleicht wage ich 2017 sogar den Umstieg auf Vollformat.

Nicht alle Bilder stammen ausschließlich von mir, bei einigen war meine Freundin die Idee oder der Auslöser hinter der Canon. (Der geneigte Leser erkennt, dass ich beim Bild oben wohl nicht selber hinter der Kamera stand…)

Eve Bewerbung 2_1024

Da die Dame sich so im Rampenlicht nicht ganz wohl fühlt, gibts hier nur einen kleinen ersten Blick hinter der Schwarze EOS.

Über Tipps und Inspirationen freuen wir uns immer, alle Bilder stehen natürlich zum Verkauf!

Wer Interesse an nem Shooting hat, sei es nun Kleidung, oder Autos oder Menschen bei einem Fest oder etwas ganz was anderen –  zögert nicht mich an zu schreiben. Ich bin für sowas eigentlich immer spontan zu haben…